Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
E-Mails auf gültigkeit prüfen
#1
Star 
Hab was für euch gefunden , klappt super !

http://mods.mybboard.net/view/user-e-mail-validation

ich habe als Standard vorgegeben...

@gmx.de
@web.de
@googlemail.com
@aol.com
@t-online.de
@freenet.de
@yahoo.de
Zitieren
#2
Das würde ich nicht machen. Ich könnte mich auf deiner Seite jetzt zum Beispiel nicht registrieren. Es gibt so viele anderen Mailadresse, damit sperrst du die ganz viele Benutzer aus.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Ich könnte mich auch nicht mehr registrieren, weil meine E-Mail-Adresse auch unter meinen Domainnamen (wundi.net) läuft. Warum sollte ich auch einen evtl. werbebehafteten Service von jemand anderen (WEB.DE, GMX, ...) in Anspruch nehmen, wenn ich einen Mail-Server direkt auf meinen Server installiert habe, über den ich die volle Kontrolle habe?
Zitieren
#4
Naja, dann kann sich ja immer noch der jenige Melden über den Gastzugang und man erweitert es bei bedarf.

Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, weil man sich keine Heimchen einfängt ;-)
Zitieren
#5
Warum soll man sich mit diesem Plugin nicht mehr registrieren können? Laut Beschreibung müssen doch lediglich neue Registrierungen mit den eingetragenen Mail-Domains manuell durch den Admin freigeschaltet werden. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Funktioniert das Plugin denn auch in der MyBB-Version 1.4.x? Eigentlich ist es ja für die 1.2er geschrieben.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#6
Durch das Plugin, werden nur ganz bestimmte Mailserver zugelassen.
Die die man halt eingetragen hat.und Läuft auf der Neuen Version.
Zitieren
#7
Ich gehe zu, ich habe mir das Plugin nicht genauer angeschaut. Für mich sah das wie eine White List von Domainnamen aus, während alles andere gesperrt ist... Blush
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfen auf neue Beiträge poncho 7 2.927 18.08.2006, 16:09
Letzter Beitrag: poncho