Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilder bei Foren Legend ändern, aber wo?
#1
Ich bin echt langsam am rande der Verzweiflung.

Hab jetzt eine Stunde lange die Bilder im Anhang gesucht wo ich die ändern kann, aber es war efolglos.
Hoffentlich gibts darüber kein Thema, ansonsten tuts mir leid, aber ich wäre froh wenn mir jemand die Antwort geben kann.

Wo kann ich die Bilder ändern? (Siehe Bildanhang)

Liebe Grüsse Soul


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
du musst einfach diese Datei im Image Ordner durch die ersetzen die du haben willst

die Namen sind

on.gif
off.gif und
offlock.gif
Zitieren
#3
Und falls deine neuen Bilder in einem anderen Format vorliegen ... einfach in *.gif umbenennen. Siehe dazu auch: https://www.mybb.de/forum/thread-15864-p...#pid114035
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#4
Ich danke dir für deine Hilfe.. hat super geklappt.. *knuddler an dich wenn du magst*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Legend bearbeiten KaSo 6 1.664 14.06.2015, 16:23
Letzter Beitrag: KaSo
  Boxen Transparent aber keine Bilder Rubin 0 1.504 08.05.2010, 23:43
Letzter Beitrag: Rubin