Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachment
#1
Hallo Gemeinde!

Ich habe ein Problem in meinem Forum.

Ich biete Designs als Attachment zum Download an.

Nun ist das Problem das wenn die .rar oder auch .zip Dateien von meiner Seite geladen werden können diese nicht entpackt werden.

Woran kann das denn liegen

Für Tips bin ich sehr Dankbar
#2
Kannst du mal die Dateien mit einem Texteditor öffnen und schauen, ob da etwas drin steht (Werbung, Fehlermeldung...)?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Das Problem ist wenn ich es runterlade dann funktioniert es ja die Datei zu entpacken aber bei Jedem anderem nicht
#4
Dann kann es eigentlich nicht am Forum liegen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
wenn ich dem User die Datei aber via ICQ sende geht alles
#6
Dann vergleiche mal die Dateien. Irgendwo muss es ja einen Unterschied geben.
Das Forum unterscheidet jedenfalls nicht zwischen Benutzern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
in welchem Ordner werden die Anhänge denn gespeichert
#8
Die liegen im Ordner uploads. Allerdings kann auch erst beim Aufruf etwas geändert werden. Deshalb solltest du die nicht funktionierende mit einer korrekten vergleichen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
das geht ja leider nicht da die nichtfunktionieren Dateien sich garnicht erst öffnen lassen
#10
Du könntest aber z.B die Größe der beiden Dateien vergleichen.