MyBB.de Forum
Attachment - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Attachment (/thread-15934.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Attachment - Wszene Online - 21.03.2010

Hallo Gemeinde!

Ich habe ein Problem in meinem Forum.

Ich biete Designs als Attachment zum Download an.

Nun ist das Problem das wenn die .rar oder auch .zip Dateien von meiner Seite geladen werden können diese nicht entpackt werden.

Woran kann das denn liegen

Für Tips bin ich sehr Dankbar


RE: Attachment - StefanT - 21.03.2010

Kannst du mal die Dateien mit einem Texteditor öffnen und schauen, ob da etwas drin steht (Werbung, Fehlermeldung...)?


RE: Attachment - Wszene Online - 21.03.2010

Das Problem ist wenn ich es runterlade dann funktioniert es ja die Datei zu entpacken aber bei Jedem anderem nicht


RE: Attachment - StefanT - 21.03.2010

Dann kann es eigentlich nicht am Forum liegen...


RE: Attachment - Wszene Online - 21.03.2010

wenn ich dem User die Datei aber via ICQ sende geht alles


RE: Attachment - StefanT - 21.03.2010

Dann vergleiche mal die Dateien. Irgendwo muss es ja einen Unterschied geben.
Das Forum unterscheidet jedenfalls nicht zwischen Benutzern.


RE: Attachment - Wszene Online - 21.03.2010

in welchem Ordner werden die Anhänge denn gespeichert


RE: Attachment - StefanT - 21.03.2010

Die liegen im Ordner uploads. Allerdings kann auch erst beim Aufruf etwas geändert werden. Deshalb solltest du die nicht funktionierende mit einer korrekten vergleichen.


RE: Attachment - Wszene Online - 21.03.2010

das geht ja leider nicht da die nichtfunktionieren Dateien sich garnicht erst öffnen lassen


RE: Attachment - L4rZ - 21.03.2010

Du könntest aber z.B die Größe der beiden Dateien vergleichen.