Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User Accounts Defekt
#1
Hallo,

ich bekomme immer wieder mal eine mail von Usern die sich nicht mehr einlogen können.

Das ding ist es liegt nicht an ihnen sondern am Forum.
Wenn ich es mit Ihren Nick und nem neuen PW versuche Funktioniert es auch nicht.

Ich muss denn User erst neu Anlegen.
Den Alten Account lasse ich dann einfach mit einem . nach dem namen online, damit die Beiträge zugeordnet werden können.

Woran kann das liegen?
Ich kann auch gerne mal den Account per PN mit PW zuschicken.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#2
Kann es sein, dass wenn man sich das Passwort zu schicken lässt, es funktioniert? Wenn ja, wurde das Forum konventiert? Habe mal von so einem Passwort-Bug gehört.
#3
Sind Cookiedomain und Pfad richtig?
#4
(13.03.2010, 01:13)Falkenauge schrieb: Kann es sein, dass wenn man sich das Passwort zu schicken lässt, es funktioniert? Wenn ja, wurde das Forum konventiert? Habe mal von so einem Passwort-Bug gehört.

Ja das war es mal. Hatte nämlich mal einen Server wechsel.
Selbst wenn man sich es zuschicken läst geht es nicht.

Der User konnte sich vorgestern noch normal einloggen und gester hat sein PW nicht mehr Funktioniert er hat aber nichts gemacht denn das Problem haben immer wieder welche.

(13.03.2010, 01:26)Kenny schrieb: Sind Cookiedomain und Pfad richtig?
Ja die sind Richtig.

http://www.alleswerfer.de
Benutzername+ PW
Svenzwilling.
hl124i
P.s denn . nicht vergessen.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#5
Da die Domain eine Frame-Weiterleitung ist, kann es mit dem Anmelden nicht funktionieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
o.O Also einfach umstellen und dann geht?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#7
Ja. Frameweiterleitungen bereiten verschiedenen Browsern Probleme. Hier im Forum wurde das Thema schon öfter diskutiert und da findest du auch genauere Erklärungen dazu.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
(14.03.2010, 17:57)Michael schrieb: Ja. Frameweiterleitungen bereiten verschiedenen Browsern Probleme. Hier im Forum wurde das Thema schon öfter diskutiert und da findest du auch genauere Erklärungen dazu.

Hey heute wo ich etwas Zeit hatte dachte ich, witme ich mich mal meinem Problem. Habe jetzt mir einige Themen hier durchgelesen aber das war nicht wirklich das richtige vielleicht suche ich auch Falsch, ich hoffe mal das sich einer von euch an das Thema errinert und mir vielleicht ein Link schickt.

würde mich freuen.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#9
Bsp: https://www.mybb.de/forum/thread-7863-po...l#pid56284

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Ich habe zwar die möglichkeit als Frame weiterzuleiten aber imomment wird der Serverredirect angewählt?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Hacker" spielt mit Accounts rum Iruini 5 996 28.08.2009, 20:18
Letzter Beitrag: Iruini