Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einladungen
#1
Hi Community.

Ich hätte zwei Fragen bzgl Einladungen für mein Forum.

Die erste wäre: Wenn angenommen einer angibt, dass er von x geworben wurde,also bei der Anmeldung, kann ich das irgendwo nachvollziehen ?

Und die zweite: Lässt es sich irgendwie einrichten, dass es eine Art Einladung gibt, also das jeder User einen Link hat und man wiederrum nachvollziehen kann, welcher User soeiner Einladung gefolgt ist und welcher er gefolgt ist.

Bei weiteren Fragen einfach reinschreiben.

MfG Famous
#2
Warte auf MyBB 1.6... Toungue
http://dev.mybboard.net/issues/33
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Das ganze Invite-System ist in MyBB 1.6 implementiert.
#4
thanks
#5
(12.03.2010, 18:17)Falkenauge schrieb: Das ganze Invite-System ist in MyBB 1.6 implementiert.
Das System gibt es doch jetzt schon, nur ist es sehr versteckt...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
(12.03.2010, 18:43)StefanT schrieb:
(12.03.2010, 18:17)Falkenauge schrieb: Das ganze Invite-System ist in MyBB 1.6 implementiert.
Das System gibt es doch jetzt schon, nur ist es sehr versteckt...

Man kann im ACP die User, die jemand geworben hat, einsehen. Mehr eigentlich auch nicht. Nicht mal der Link wird von Haus aus irgendwo erwähnt.
#7
Hallo,
ich möchte das Thema nochmal aufgreifen.

Ist es mit 1.6 nun möglich Einladungen (auch als User) zu verschicken?

Wenn ja wie?

Gruß
Tobi
#8
Nein, Einladungen sind nicht möglich. Der Link zum Empfehlen befindet sich im Benutzer-CP.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
(11.05.2011, 12:48)StefanT schrieb: Nein, Einladungen sind nicht möglich. Der Link zum Empfehlen befindet sich im Benutzer-CP.

Ich hab Kartoffeln auf den Augen. Wo da genau?
#10
Direkt auf der Startseite im Benutzer-CP, wenn die Funktion aktiviert ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.