Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alle Beiträge weg
#1
Car 
Heute ist es mir zum wiederholten Mal passiert, dass mir angezeigt wurde, mein Forum sei z.Zt. geschlossen, obwohl ich das nicht gemacht habe.
Ich habe es dann wieder geöffnet und musste feststellen, dass bis auf einen minimalen Teil ALLE Beiträge plötzlich weg sind.
Es werden in der Übersichtsbox Box nur die letzten 5 neuen Themen angezeigt und da sind auch die Beiträge da.
In der Box "neueste Beiträge" sind zwar die Themen aufgeführt, aber wenn man die anklickt heisst es: Thema existiert nicht.
Ich bin der einzige Admin. Ausser mir hat niemand Zugang und in den Logdateien ist auch alles i.O.
Weiss jemand was da passiert sein kann?
Bin für jede Antwort dankbar.
#2
Entweder wurdest du gehackt oder die Datenbank/der Webspace wurde zurückgesetzt. Auf normalen Weg kann das kaum passieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Also gehackt wurde ich nicht, das ist sicher.
Das Problem hat sich mittlerweile auch erledigt.

Nachdem ich in einem Board die Zuordnung der Beiträge zu den Benutzern erst abgeschaltet, dann wieder angeschaltet habe und neu zählen ließ, waren alle Beiträge wieder da.. Vorher stand alles auf Null.

Ich hab keine Ahnung was da schief gelaufen war, aber jetzt geht es wieder.
Der Thread kann geschlossen werden. Smile