Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzahl angezeigte Themen in SideBox
#1
Hallo,

ich möchte in der SideBox weniger Themen angezeigt bekommen, bzw. ich möchte gerene die Anzahl bestimmen. ich weiß, dass ich die Lösung hier schonmal gefunden hatte, aber leider finde ich den Beitrag nicht mehr und alle meine Suchbegriffe bringen mich nicht wirklich zur Lösung. Weiß jemand in welcher Datei ich suchen muss?
Viele Grüße
Zitieren
#2
Geh mal zu: ACP -> Konfiguration -> Portal-Einstellungen -> Anzahl der zuletzt beantworteten Themen
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ja, Super. Wusste ich doch, dass es einfach ist. Man da muss man aber erst mal drauf kommen ;-). Vielen Dank für die Hilfe ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inhaltstext in Advanced Sidebox ändern BlaueElise79 1 1.125 26.02.2024, 11:49
Letzter Beitrag: BlaueElise79
  Portal, Sidebox bearbeiten ? king2810 0 718 19.01.2022, 19:15
Letzter Beitrag: king2810
  Sidebox für 1.8.x Licht 8 2.891 14.04.2016, 14:43
Letzter Beitrag: Farin
  Advanced Sidebox nach bestimmte User einrichten Licht 2 1.378 16.09.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Licht
  Deutsche Sidebox Isidor 7 2.523 05.04.2015, 19:57
Letzter Beitrag: Jockl