Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zum Einfügen der Gruppenbilder.
#11
Zitat:images/groupimages/team-administrator.gif


Ich machs immer so, so muss das nicht immer in alle Ordner verschoben werden Wink
#12
Loone schon ok.. Kann jedem mal passieren und ich drück mich manchmal in meiner Verzweiflung auch sehr misslich aus. Desshalb ists kein Wunder wenn man es teils falsch versteht.

Aber maal ganz ehrlich, herzliches Dankeschön an dich.
Du hast es genau so erklärt, dass es Dummies wie ich es kapieren und es auch umsetzen können. Big Grin
Es hat nämlich dank deiner super Erklärung endlich geklappt.
Hab auch meinen Fehler schon endeckt.. hab vergessen bei "{lang}" die Sprache reinzuschreiben, in meinem Falle also Englisch. Und jetzt klappts einwandfrei.

Solche wie dich sollte es hier wirklich mehr geben, die sich die Zeit nehmen es für völlig blöde oder Ahnungslose zu erklären bis sie es endlich schnallen.
Vielen lieben Dank. Heart

Liebe Grüsse
Soul
#13
Huhuu,

gerne doch Smile
Ich brauche selbst oft ausführliche Hilfe. Da freut es mich, auch mal etwas zurückgeben zu können. Ich kenn das nur allzugut, dass man vor einem Beitrag sitzt und sich fragt: "Ich soll 'was ' 'wohin ' schreiben, damit 'was ' passiert?Huh"

Big Grin
#14
Ja genau so gings mir in den letzten Tagen.
Denn durch manch einer Eklärung sitzt ich hier und denk "hä und jetzt bitte noch einmal auf Deutsch" Big Grin
Jemand der sich mit dem "Zeugs" auskennt, hat mit Fachbegriffen gleich den Durchblick doch bei mir braucht es wirklich eine idiotensichere Erklärung Big Grin
Und du kannst wirklich ausgezeichnet helfen und wie gesagt, die erklärst es Idiotensicher so dass es sicherlich der hinterste und letzte es auch noch verstanden hat Big Grin

Also wirklich sehr grosses Lob an dich. Heart


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruppenbilder Naddel811 5 1.072 29.08.2008, 10:48
Letzter Beitrag: Michael