Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Statistik 2.0
#31
nochmal danke tja das kamm zwar erst nachdem ich das eingefügt habe mit der statistik is aber egal naja das mit dem banner da werde ich mal ein etwas kleineres einfügen

zurzeit ist meine statistik weg wo steht wieviele user am meisten on waren kannst du mir sagen wo ich da was einfügen muss
Zitieren
#32
Füge die Variabler $lang->stats_mostonline in das Template index_stats an der Stelle ein, an der die Ausgabe erscheinen soll.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#33
Dann solltest du aber auch nicht vergessen diesen Teil:
PHP-Code:
// Most users online
    
$mostonline $cache->read("mostonline");
    if(
$onlinecount $mostonline['numusers'])
    {
        
$time time();
        
$mostonline['numusers'] = $onlinecount;
        
$mostonline['time'] = $time;
        
$cache->update("mostonline"$mostonline);
    }
    
$recordcount $mostonline['numusers'];
    
$recorddate mydate($mybb->settings['dateformat'], $mostonline['time']);
    
$recordtime mydate($mybb->settings['timeformat'], $mostonline['time']);
    
    
$lang->stats_mostonline sprintf($lang->stats_mostonlinemynumberformat($recordcount), $recorddate$recordtime); 

Aus der Ausklammerung heraus zu nehmen.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren