MyBB.de Forum

Normale Version: Statistik 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Kann mir jemand helfen wie ich die neuen statistiken 2.0 einbinde da ich diese schon aktiviert habe und nicht angezeigt werden
Es gibt mehrere Statistik-Mods, welches ist es genau?
der neue der raus kam statistik 2.0
Bist du genau nach Anleitung vorgegangen? Wenn ja, was wird auf der Statistik-Seite gezeigt?
ja bin ich nach der anleitung gegangen
die statistik kann ich zwar in den pluginmanager aktivieren aber nirgends was zu finden
cooper1988 schrieb:bin ich die statistik
Ich weiß nicht, ob du die Statistik bist. Big Grin Sorry, aber was willst du sagen?

Die Änderungen sollten auf der Statistik-Seite (stats.php) sichtbar sein.
WENN ICH auf forenstatistik geh kommt folgendes

Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /www/htdocs/w006a1ab/stats.php on line 109
Bitte lade die originale stats.php auf den Server und überschreibe die vorhandene Datei. Gucke ob dein Problem dadurch gelöst wird.
is net wech wenn ich die originale einfüge
Bitte poste deine stats.php als Attachment.
Seiten: 1 2 3 4