Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Was Darf ich Im Anfangsthemen Ändern?
#1
Hallo,
ich wollte mal Wissen,
ob ich die ganzen bilder des Anfangsthemens Ändern Darf,
bzw Auswechsel Dürfte.
MFG Evo^^
Zitieren
#2
Klar: https://www.mybb.de/forum/thread-10541.html
https://www.mybb.de/forum/thread-4773.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
so Ganz Raff ich das nicht Sad
https://www.mybb.de/forum/thread-10541.html
Zitieren
#4
Das ist eigentlich ganz normales CSS. Ich würde es erst einmal mit einem fertigen probieren. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
darf man die auch Belebig Verändern?
Zitieren
#6
Solange du nicht deren Lizenz verletzt, schon.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
ahh okay danke dir,
aber ich Dürfte jetzt Einfach bei den Default Themen die Bilder Gegen Andere Austauschen wie jetzt z.B
die Weißen Gegen Schwarze?
Zitieren
#8
Ja...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
wo Finde ich Den Die Ganzen Bilder?
Wie Diese Blauen balken ?
Hallo,
wenn ich mir ein Themen Erstelle,
und da dan z.B bei Thead was Verändere,
und da ein neues Bild Einfüge Stadt das Blaue, ist das Themen So Verblasst, und ich ahb ekeine Ahnung Was ich Falsch MAche Sad
Ich Hoffe einer Hat ne Lösung Sad
MFG
Zitieren
#10
Bitte achte auf deine Rechtschreibung!
Die Bilder liegen im Ordner images, die andere Frage verstehe ich nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren