MyBB.de Forum

Normale Version: Was Darf ich Im Anfangsthemen Ändern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,
ich wollte mal Wissen,
ob ich die ganzen bilder des Anfangsthemens Ändern Darf,
bzw Auswechsel Dürfte.
MFG Evo^^
Das ist eigentlich ganz normales CSS. Ich würde es erst einmal mit einem fertigen probieren. Wink
darf man die auch Belebig Verändern?
Solange du nicht deren Lizenz verletzt, schon.
ahh okay danke dir,
aber ich Dürfte jetzt Einfach bei den Default Themen die Bilder Gegen Andere Austauschen wie jetzt z.B
die Weißen Gegen Schwarze?
Ja...
wo Finde ich Den Die Ganzen Bilder?
Wie Diese Blauen balken ?
Hallo,
wenn ich mir ein Themen Erstelle,
und da dan z.B bei Thead was Verändere,
und da ein neues Bild Einfüge Stadt das Blaue, ist das Themen So Verblasst, und ich ahb ekeine Ahnung Was ich Falsch MAche Sad
Ich Hoffe einer Hat ne Lösung Sad
MFG
Bitte achte auf deine Rechtschreibung!
Die Bilder liegen im Ordner images, die andere Frage verstehe ich nicht.
Seiten: 1 2 3