Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spam Schutz für Neulinge
#1
Star 
Wie kann ich das einrichten, das ein neu angemeldeter Benutzer, erst nach 5 Geposteten Antworten, dazu berechtigt ist Daten , Bilder Uploaden darf und auch erst nach 5 Beiträgen Links Setzen darf ?

oder gibt es dafür sogar ein fertiges Plugin? Konnte wieder mal nichts dementsprechendes dazu finden ???

ich kenne das noch aus den Yabby Foren, das war eine Super Sache, um Klugscheiser auszubremsen. Eventuell könnte man dieses Script davon sogar irgendwie mit übernehmen????

Danke im Voraus

LG Kettwiesel
Zitieren
#2
Du kannst ja einfach ne neue Benutzergruppe anlegen.
Ein Fertiges Plugin gibt es nicht.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#3
Wie wärs mit Gruppenberechtigung?
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das MyBB automatische "Beförderung" unterstützt *mal eben nachschauen*

//EDIT:

im ACP gibts unter Benutzer & Gruppen einen Punkt Gruppen-Beförderung. Da wird in regelmäßigen Abständen die Beförderung durchgeführt (einmal pro Tag oder so, kA)
http://wiki.mybboard.net/index.php/Admin...Promotions
Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten.
Zitieren
#4
Hier nochmal genau:
admincp-- Benutzer & Gruppen-- Gruppen
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#5
Ja das mit den Benutzergruppen, hatte ich auch schon im Auge, da hat man aber dann wieder das Problem, das man sich ständig darum kümmern muss, und genau das will ich eben nicht ;-) Aber Trotzdem Danke, der Tipp ist so gesehen schon mal super.

Also bräuchte man doch Theoretisch nur noch ein Script, was Gruppen selbst verwaltet, auf Zeit, mal als DAU gesprochen ;-) haha

LG Kettwiesel
Zitieren
#6
Wieso musst Du Dich drum kümmern? Genau dafür sind doch die automatischen (!) Beförderungen!
Du richtest also eine User-Gruppe ein, die erweiterte rechte hat, und stellst die automatische Beförderung so ein, dass nach 5 Postings ein User in diese neue Gruppe gelangt und fertig...
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] AdminCP Schutz Plugin Devon 4 755 05.05.2009, 19:43
Letzter Beitrag: NetHunter