Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Suche] AdminCP Schutz Plugin
#1
Hi,

ich suche ein Plugin, womit man die AdminCP per Passwort schützen kann.

Ich habe zwar eins da, aber dies Funktioniert nicht.

Danke Smile !
Zitieren
#2
Am einfachsten geht das über eine .htaccess, die du normalerweise in der Verwaltung deines Webspace erstellen kannst. Siehe dazu auch: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...chern.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
Kann man das Forum, trotzdem noch per Plugin sichern ?
Zitieren
#4
Noch eins?

3 Sicherungen (Umbenennen des Admin-Verzeichnisses, .htaccess und MyBB Standard-Login mit jeweils unterschiedlichen Passwörten) sollten eigentlich mehr als genug sein.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
Wenn es denn unbedingt sein muß gibt es hier noch eins. Um daran zu kommen hat der Administrator allerdings die Registrierung und diverse Beiträge gesetzt. Im Prinzip ist es aber wirklich nicht auch noch nötig.
Gruß NetHunter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Spam Schutz für Neulinge kettwiesel 5 895 04.03.2010, 11:15
Letzter Beitrag: borsti67