Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Merge von vB 4.0.x zu myBB
#1
Hallo. Ich würde gerne wissen ob das Merge System auch für vB 4.0.x funktioniert? Danke
Gruss sKip
#2
Wenn ist in der Liste nicht auftaucht, wird es nicht unterstützt...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Kann denn mit nem importer rechnen?
Gruss sKip
#4
Für das Merge-System haben die Entwickler sehr wenig Zeit, weshalb ich in absehbarer Zeit nicht damit rechnen würde. Mangels Code-Zugriff kann ich mir aber auch kein Bild der nötigen Änderungen machen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Sehr schade. Wobei das so aktuell wäre. Kann man nix machen. Besten Dank
Gruss sKip
#6
Hier wäre zur Zeit nur der Umweg über ein anderes System möglich, von welchem aus zum MyBB konvertiert werden kann.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Daran hatte ich auch schon gedacht, aber man sagt ja nicht umsonst das zuviele Köche den Brei verderben Wink Na ich warte da mal lieber. vllt erbarmt sich ja einer Wink)) Danke euch für die Ideen und Hilfe
Gruss sKip
#8
(05.03.2010, 15:21)sKippah schrieb: Daran hatte ich auch schon gedacht, aber man sagt ja nicht umsonst das zuviele Köche den Brei verderben Wink
Nicht unbedingt... Ggf. geht etwas verloren, aber die wichtigen Sachen müssten trotzdem korrekt konvertiert werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Ich hab mir das gerade mal angeschaut. Auf welches Forum müsste ich den konvertieren? Ich finde nichts das kompatibel zu vB 4.0.* ist.
Gruss sKip
#10
vB4 -> IPB 3 -> vB3/phpBB3 -> MyBB