Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie kommt das Plugin in die Übersicht ?
#1
Liebe user,

ich hab mich jetzt mal dran gemacht, ein kleines aber feines Plugin zu
schreiben. Nur, wenn ich das Plugin hochlade auf den Server unter "Plugins" ist es leider nicht ersichtlich im Admin CP. Braucht es noch ein Frontend irgendwo ? (Ich bin lt. anderen Plugins vorgegangen und mit der Anweisung wie ein Plugin aufgebaut ist)...

Bitte um Hilfe Smile

Danke & lg,

gamerzclub
| Anteilslosigkeit ist einfacher als Euphorie |
Zitieren
#2
Hallo gamerzclub,

vermutlich sind der Name der Plugin-Datei und der Name der Funktion "pluginname_info()" nicht identisch.

Sieh dir mal z. B. das Plugin "Hello World!" an - Datei-Name = "hello.php" und Name der Funktion = "hello_info()".

Ansonsten ist es ohne Code schwierig, etwas dazu zu sagen.
Zitieren
#3
Herzlichen Daaaahaaaaaaaaank !!! :-)

Das wars! *hihi*

Lg,

gamerzclub
| Anteilslosigkeit ist einfacher als Euphorie |
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shoutbox 2.2 wenn man aktiviert kommt dann das beim abmelden Nique 15 5.049 28.12.2010, 11:45
Letzter Beitrag: lusna
  Übersicht, Anzeige (Aktualisiere Übersicht...) Beatrice63 13 4.275 19.10.2007, 12:55
Letzter Beitrag: Salamander
  Wie bekomm ich die Shoutbox in das Portal =( Sunny Boy 13 3 1.990 21.07.2007, 21:09
Letzter Beitrag: krafdi