Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung bei Backup "SELECT * FROM cpg145exif "
#1
Hallo zusammen.

Ich wollte eben ein Backup durchführen und bekam folgende Fehlermeldung:
"MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
2008 - MySQL client ran out of memory
Query:
SELECT * FROM cpg145exif "


Ich muss ehrlich gestehen das ich keine Ahnung von MySQL habe - hat jemand eine Idee?

Ok, hier noch die Angaben zu meinem Forum:
- Ich nutze die aktuelleste MyBB-Version.
- Der Link ist: http://www.wacken-rescue.org (gesperrt für die Allgemeinheit, also nicht wundern; bei Bedarf kann ich einen Account erstellen)
- PHP-Info: PHP Version 4.4.9


Vielen Dank schon mal für alle Ideen und Hilfestellungen.


MfG
Claus
#2
Das heißt, dass nicht genug Speicher verfügbar ist. Da kannst du wohl nichts machen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ok, und woran kann das liegen?
Ich habe die ganze Geschichte bei 1&1 gehostet - da sollten die Server doch eigentlich RAM genug haben.
zudem ist meine ganze Installation sehr klein....naja...äh...

Das Forum selbst hat ca. 30MB, dann hängt da noch eine Coppermine-Installation mit 6.000 Bildern dran, könnte die Schuld sein?



MfG
Claus
#4
Wenn du Tabellen der Galerie mit exportierst, dann kann es daran liegen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Hast du kein Tabellen-Prefix? (Standardmäßig mybb_).

Ohne Prefix wird das Backup versuchen, alle Tabellen zu sichern, was nicht funktionieren muß...