MyBB.de Forum

Normale Version: Fehlermeldung bei Backup "SELECT * FROM cpg145exif "
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.

Ich wollte eben ein Backup durchführen und bekam folgende Fehlermeldung:
"MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
2008 - MySQL client ran out of memory
Query:
SELECT * FROM cpg145exif "


Ich muss ehrlich gestehen das ich keine Ahnung von MySQL habe - hat jemand eine Idee?

Ok, hier noch die Angaben zu meinem Forum:
- Ich nutze die aktuelleste MyBB-Version.
- Der Link ist: www.wacken-rescue.org (gesperrt für die Allgemeinheit, also nicht wundern; bei Bedarf kann ich einen Account erstellen)
- PHP-Info: PHP Version 4.4.9


Vielen Dank schon mal für alle Ideen und Hilfestellungen.


MfG
Claus
Das heißt, dass nicht genug Speicher verfügbar ist. Da kannst du wohl nichts machen...
Ok, und woran kann das liegen?
Ich habe die ganze Geschichte bei 1&1 gehostet - da sollten die Server doch eigentlich RAM genug haben.
zudem ist meine ganze Installation sehr klein....naja...äh...

Das Forum selbst hat ca. 30MB, dann hängt da noch eine Coppermine-Installation mit 6.000 Bildern dran, könnte die Schuld sein?



MfG
Claus
Wenn du Tabellen der Galerie mit exportierst, dann kann es daran liegen.
Hast du kein Tabellen-Prefix? (Standardmäßig mybb_).

Ohne Prefix wird das Backup versuchen, alle Tabellen zu sichern, was nicht funktionieren muß...