Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler nach Templateänderung.
#1
Hallo,

ich wollte in dem Template eines Themes die Navigation verändern, bzw. dort noch einige Punkte wie z.B. Home einarbeiten, leider gabs dort dann einen Fehler.

Parse error: syntax error, unexpected T_NS_SEPARATOR, expecting T_STRING in /users/****/www/board/global.php(439) : eval()'d code on line 5

Nun stellt sich für mich die Frage, wie ich diesen Fehler weg kriege, aber trotzdem die Navigation dann geändert bekomme?!

MfG
Zitieren
#2
Ohne den Template-Code können wir kaum etwas sagen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(26.02.2010, 20:18)StefanT schrieb: Ohne den Template-Code können wir kaum etwas sagen...

Code:
<li><a href=\\\"{$mybb->settings[\\\'bburl\\\']}/index.php\\\">Index</a></li>                    
                                        <li><a href=\\\"{$mybb->settings[\\\'bburl\\\']}/search.php\\\">{$lang->toplinks_search}</a></li>
                    <li><a href=\\\"{$mybb->settings[\\\'bburl\\\']}/memberlist.php\\\">{$lang->toplinks_memberlist}</a></li>
                    <li><a href=\\\"{$mybb->settings[\\\'bburl\\\']}/calendar.php\\\">{$lang->toplinks_calendar}</a></li>
                    <li><a href=\\\"{$mybb->settings[\\\'bburl\\\']}/misc.php?action=help\\\">{$lang->toplinks_help}</a></li>

Geändert habe ich einfach das mit dem Index, oben.

MfG
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-15237-p...#pid108983
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Und wenn es dann immer noch nicht geht schalte dein Codepress im AdminCP aus.
Admin CP (Startseite) Einstellungen ~> Codepress Ausschalten.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#6
Hallo,

wWs, dort steht nichts mit "Codepress ausschalten".
Der Tipp von StefanT hat auch nichts gebracht, der Fehler ist immernoch da.

Ich versuchs mal weiter und gucke, ob ich auch die aktuelle MyBB Version habe, ich glaube nämlich nicht, das es die ist. Wink

MfG

/Edit: Hat sich erleidigt, war wohl ein kleiner Fehler im Code oder so, aufjeden Fall gehts nun. Smile
Zitieren