Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
punkte entfernen
#1
Hallo den Style was ich habe, der ist so an sich perfekt, aber zum Schluss auf jeder Seite, sind solche Punkte....

da wird einen schummrig damit, mit der Zeit. Ich habe schon versucht das Bild zu finden, wo der Punkt ist, um es dann einfach gleichfarbig zu überschreiben. Es gibt aber kein Bild dazu ????

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=94f874-1266695495.jpg&size=thumb

mein Forum ist hier.....
http://rockballads.cwsurf.de/forum/

der Style heißt clean_cut_blue

http://custom.simplemachines.org/themes/...?lemma=958

Danke im voraus.

LG Kettwiesel
Zitieren
#2
Das wird vermutlich durch den u.a. border-Wert verursacht:
Code:
.bottommenu {
    background: #EAEAEB  url(../../../images/cleancut/paneli.gif)  repeat-x;
    color: #000000;
    padding: 15px;
    border: 1em dotted #192B40;
    text-align: center;
}
Ändern kannst Du das in der global.css Deines Themes (im ACP).
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Hahhh

Du bist mein Held !!! 1000 Dank und liebe Grüße Smile

ich habs mit Notepad++ geändert, und hoch geladen

Code:
.bottommenu {
    background: #EAEAEB  url(../../../images/cleancut/paneli.gif)  repeat-x;
    color: #000000;
    padding: 15px;
    border: 1em dotted #EAEAEB;
    text-align: center;

bei....
Code:
border: 1em dotted #EAEAEB;

einfach den selben Wert rein gesetzt und weg ist der Hypnose Effekt ;-) hahaha Danke, jetzt weiß ich auch gleich wo ich so manch anderes Zippelein Killen kann.

ich habe es nochmals verbessert in dem ich es ersetzt habe mit border: 0px;
Zitieren
#4
(20.02.2010, 21:57)kettwiesel schrieb: ich habs mit Notepad++ geändert, und hoch geladen
Änderungen im CSS sollten über das ACP durchgeführt werden. Bei der nächsten Änderung im ACP oder Neugenerierung der Dateien gehen deine Änderungen sonst verloren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Punkte fürs Forum iamstillalive 4 781 26.12.2006, 17:07
Letzter Beitrag: iamstillalive