MyBB.de Forum
punkte entfernen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: punkte entfernen (/thread-15767.html)



punkte entfernen - kettwiesel - 20.02.2010

Hallo den Style was ich habe, der ist so an sich perfekt, aber zum Schluss auf jeder Seite, sind solche Punkte....

da wird einen schummrig damit, mit der Zeit. Ich habe schon versucht das Bild zu finden, wo der Punkt ist, um es dann einfach gleichfarbig zu überschreiben. Es gibt aber kein Bild dazu ????

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=94f874-1266695495.jpg&size=thumb

mein Forum ist hier.....
http://rockballads.cwsurf.de/forum/

der Style heißt clean_cut_blue

http://custom.simplemachines.org/themes/index.php?lemma=958

Danke im voraus.

LG Kettwiesel


RE: punkte entfernen - Jockl - 20.02.2010

Das wird vermutlich durch den u.a. border-Wert verursacht:
Code:
.bottommenu {
    background: #EAEAEB  url(../../../images/cleancut/paneli.gif)  repeat-x;
    color: #000000;
    padding: 15px;
    border: 1em dotted #192B40;
    text-align: center;
}
Ändern kannst Du das in der global.css Deines Themes (im ACP).


RE: punkte entfernen - kettwiesel - 20.02.2010

Hahhh

Du bist mein Held !!! 1000 Dank und liebe Grüße Smile

ich habs mit Notepad++ geändert, und hoch geladen

Code:
.bottommenu {
    background: #EAEAEB  url(../../../images/cleancut/paneli.gif)  repeat-x;
    color: #000000;
    padding: 15px;
    border: 1em dotted #EAEAEB;
    text-align: center;

bei....
Code:
border: 1em dotted #EAEAEB;

einfach den selben Wert rein gesetzt und weg ist der Hypnose Effekt ;-) hahaha Danke, jetzt weiß ich auch gleich wo ich so manch anderes Zippelein Killen kann.

ich habe es nochmals verbessert in dem ich es ersetzt habe mit border: 0px;


RE: punkte entfernen - Michael - 21.02.2010

(20.02.2010, 22:57)kettwiesel schrieb: ich habs mit Notepad++ geändert, und hoch geladen
Änderungen im CSS sollten über das ACP durchgeführt werden. Bei der nächsten Änderung im ACP oder Neugenerierung der Dateien gehen deine Änderungen sonst verloren.