Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fragen von Famous ;D
#1
Hi MyBBoard Community, ich hätte einige Fragen an euch.
Die wären:

- Wie kann ich dieses "Mini Symbol" ändern ich meine damit das:
Sie Attachment

- http://team-fail.cwsurf.de Da ist eine grüne Leiste in der steht "Estamos en línea gracias a Denial Host Servicio de Web hosting profesional". Habt ihr ne Ahnung wo und wie ich das ändern kann. Die Antwort von StefanT hat mir nur bedingt weitergeholfen ich hab zwar jetzt das Plugin News Messages, jedoch weiß ich immer noch nicht wo ich die grüne Leiste ändern kann.

- Wo genau muss ich Buttons für zb Administratoren, Super Moderatoren etc einfügen ?

- Wie kann ich Bereiche des Forums privat schalten ?

- Wo kann ich HTML Codes einfügen ( Ich möchte einen IPCOUNTER einfügen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG -Famous


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
1) https://www.mybb.de/forum/thread-12325.html
2) Bitte beachte Regel 5: https://www.mybb.de/forum/thread-171.html
http://de.selfhtml.org/navigation/faq.ht...riten_icon
3) https://www.mybb.de/forum/thread-20919.html und andere Plugins
4) Da musst du wohl andere Smilies installieren...
5) Bei jeder Gruppe kannst du Gruppenbilder angeben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Neue Fragen Antwort pls
#4
(20.02.2010, 19:14)Famous schrieb: - Wie kann ich dieses "Mini Symbol" ändern ich meine damit das:
Sie Attachment
Das nennt sich Favicon. Im Internet und hier im Forum solltest du dazu fündig werden.
(20.02.2010, 19:14)Famous schrieb: - http://team-fail.cwsurf.de Da ist eine grüne Leiste in der steht "Estamos en línea gracias a Denial Host Servicio de Web hosting profesional". Habt ihr ne Ahnung wo und wie ich das ändern kann. Die Antwort von StefanT hat mir nur bedingt weitergeholfen ich hab zwar jetzt das Plugin News Messages, jedoch weiß ich immer noch nicht wo ich die grüne Leiste ändern kann.
In der Konfiguration sollte das Plugin Einstellungen haben. Ansonsten schau mal im Template header nach.
(20.02.2010, 19:14)Famous schrieb: - Wo genau muss ich Buttons für zb Administratoren, Super Moderatoren etc einfügen ?
Was für Buttons? Falls du die Gruppenbilder meinst, kannst du diese in den Einstellungen jeder Benutzergruppe angeben.
(20.02.2010, 19:14)Famous schrieb: - Wie kann ich Bereiche des Forums privat schalten ?
In den Einstellungen jedes Forums kannst du Berechtigungen setzen.
(20.02.2010, 19:14)Famous schrieb: - Wo kann ich HTML Codes einfügen ( Ich möchte einen IPCOUNTER einfügen.
Das kommt darauf an wo der Code hin soll. Bei einem Counter würden sich die Templates header oder footer anbieten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
(20.02.2010, 20:18)Famous schrieb: Neue Fragen Antwort pls
Bitte sei etwas freundlicher. Ich habe doch das meiste beantwortet!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Danke für die Antowrten.
Sollte wirklich nicht unfreundlich klingen, ich war gestern nur im Stress, weil die Member sich ein wenig beschwert haben.
Also nochmal danke an StefanT + Michael