Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN nur mit Admin
#1
Hallo

wo muss ich das einstellen das PNs nur mit dem Administrator geschrieben werden können und nicht von Normalen usern zu Normalen usern?

hoffe auf eure hilfe...

Grüße
schock
Zitieren
#2
Einschränkungen des PN-System werden auf Benutzergruppenebene per ACP eingestellt (siehe Anhang).

   
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]
Zitieren
#3
da kann ich aber nur einstellen entweder pn für alle oder ausgeschaltet!
Zitieren
#4
Wenn Du einer Gruppe das Recht nimmst PN's zu versenden, dann ist Dein Anliegen doch erledigt. Oder verstehe ich da was falsch?
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]
Zitieren
#5
dann kann aber die gruppe auch den Admin keine PNs mehr schreiben oder?
Zitieren
#6
Hallo schock


Standardmäßig ist das leider nicht möglich. Da müsste man schon ein Plugin dafür haben und soweit ist mir keins bekannt, welches deinen o.g. Wunsch erfüllt.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#7
Wieviel würde es kosten wenn jmd so was schreibt?

Grüße
schock
Zitieren
#8
Schau´ dir das mal an: https://www.mybb.de/forum/thread-21507.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#9
Oder einfach mal bei MyBBCoder fragen. Wenn du was zahlen willst, findet sich bestimmt jemand.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren