MyBB.de Forum
PN nur mit Admin - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: PN nur mit Admin (/thread-15761.html)



PN nur mit Admin - schock - 19.02.2010

Hallo

wo muss ich das einstellen das PNs nur mit dem Administrator geschrieben werden können und nicht von Normalen usern zu Normalen usern?

hoffe auf eure hilfe...

Grüße
schock


RE: PN nur mit Admin - BeeJayZZR - 19.02.2010

Einschränkungen des PN-System werden auf Benutzergruppenebene per ACP eingestellt (siehe Anhang).

   


RE: PN nur mit Admin - schock - 19.02.2010

da kann ich aber nur einstellen entweder pn für alle oder ausgeschaltet!


RE: PN nur mit Admin - BeeJayZZR - 19.02.2010

Wenn Du einer Gruppe das Recht nimmst PN's zu versenden, dann ist Dein Anliegen doch erledigt. Oder verstehe ich da was falsch?


RE: PN nur mit Admin - schock - 19.02.2010

dann kann aber die gruppe auch den Admin keine PNs mehr schreiben oder?


RE: PN nur mit Admin - Manuel - 20.02.2010

Hallo schock


Standardmäßig ist das leider nicht möglich. Da müsste man schon ein Plugin dafür haben und soweit ist mir keins bekannt, welches deinen o.g. Wunsch erfüllt.


RE: PN nur mit Admin - schock - 02.03.2010

Wieviel würde es kosten wenn jmd so was schreibt?

Grüße
schock


RE: PN nur mit Admin - ows - 02.03.2010

Schau´ dir das mal an: https://www.mybb.de/forum/thread-21507.html


RE: PN nur mit Admin - StefanT - 02.03.2010

Oder einfach mal bei MyBBCoder fragen. Wenn du was zahlen willst, findet sich bestimmt jemand.