Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Domainnamen/Seitennamen
#1
Hallo liebe MyBB Community,

ich suche seit ungefähr einer Woche einen Seitennamen für mein neues Projekt.

Das Projekt handelt um Konsolen (Multi & PC) und ich bin auch schon seit längerem am grübeln.

Ich möchte nun mal fragen, ob euch vielleicht ein paar Ideen dazu einfallen?

Wäre echt nett ein paar Anregungen von euch zu bekommen.

Gute Nacht wünsche ich euch noch.

Waluigi
Zitieren
#2
www.konsolen-multi-und-pc-projekt.de ist noch frei...
Zitieren
#3
Ein paar mehr Details zum Inhalt der Projekts wären für die Namensfindung ganz nice.
Zitieren
#4
denk' ich auch, weil ohne Details mir nur ganz spontan http://www.die-naechste-pc-und-konsolen-...braucht.de einfiel... Sarcastic
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
#5
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen.

Nach deinen bisherigen Angaben fiele mir wehwehweh.multi-pc.de ein...

Was genau hast du vor? Du schreibst: "Es handelt um Konsolen...", handelst du auch mit Konsolen? Und in welchem Rahmen?
Soll es überhaupt eine .de-Seite werden oder mochtest du auch international arbeiten?
Wird es eine Community, ein Forum, oder eine commercial-site?
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
Zitieren