Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Downloadseite einfügen.
#1
Wie kann ich in der leiste wo Suche-Mitglieder-Kalender-Hilfe etc... steht eine Seite namens Downloadportal einfügen, wo nur Regestrierte/Angemeldete Benutzer zugriff drauf haben?

Zum dem habe ich gesehen, das meine Board absolut veraltet ist. Habe noch die 1.04 Board Version. War die eigentlich Sicherheitsmässig anfällig? Wenn ja, welche lücken müssen wo gestopft werden.

Wollte wenns geht nicht Updaten, da ich seinerzeit ethliche veränderungen an den Board gemacht habe, wie layout, Adminbereich etc....
#2
(11.02.2010, 23:31)Feiwel schrieb: Habe noch die 1.04 Board Version.

Hast du dich vertippt oder benutzt du tatsächlich Version 1.04 vom Februar 2006?! Confused
#3
Ne, nicht vertippt 1.04 ist schon richtig. Hatte 2 Jahre keine Domaine, und habe heute mein Board samt Datenbak aus einem backup des alten Servers hochgeladen.
#4
Du solltest wirklich dringend auf die aktuelle Version umsteigen!

https://www.mybb.de/forum/thread-13144.html

P.S.: Um welches Forum geht es denn?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#5
Plugins für diese alte Version bekommst du kaum welche und Support dafür gar nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Wie kann ich meins dan nauf die 1.4 Upgraden? Oder muss ich komplett neu Instalieren und alle änderungen neumachen?
#7
https://www.mybb.de/doku/installationakt...erung.html
Die Änderungen musst du natürlich neu machen. Seit deiner Version hat sich sehr viel geändert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Aber wenn du dann dein Forum geupdatet hast, empfehle ich dir dieses Plugin: http://mods.mybboard.net/view/downloads-manager

Ich benutze es selber und es funktioniert wirklich sehr gut.
Es erstellt fü jeden Download eine eigene Seite und ist sehr übersichtlich. Auch das uploaden von neuen Downloads funktioniert hervorragend.
Viel Spass
Denke nie Gedacht zu haben,
denn das denken der Gedanken
ist Gedankenloses denken.
~Benni_Cop~
Meine Seite: PS4 Fan
#9
(12.02.2010, 23:13)Benni_Cop schrieb: Aber wenn du dann dein Forum geupdatet hast, empfehle ich dir dieses Plugin: http://mods.mybboard.net/view/downloads-manager

Ich benutze es selber und es funktioniert wirklich sehr gut.
Es erstellt fü jeden Download eine eigene Seite und ist sehr übersichtlich. Auch das uploaden von neuen Downloads funktioniert hervorragend.
Viel Spass

Können auch User neue Files uploaden?
#10
Nein, soweit ich weiss nicht.
Denke nie Gedacht zu haben,
denn das denken der Gedanken
ist Gedankenloses denken.
~Benni_Cop~
Meine Seite: PS4 Fan