Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal als Startseite
#1
Erst einmal Hallo,

Ich habe mal nach einer Lösung gesucht, wie man ein Portal als Startseite erstellt.

Dabei bin ich darauf gestossen:
https://www.mybb.de/forum/thread-3350.html

Ist dies immer noch die einzige Möglichkeit ein andere Seite als Startseite zu verwenden oder gibt es inzwischen andere/bessere, bzw. vielleicht sogar eine Einstellung die das schnell regelt?

Vielen Dank
#2
Das ist das beste: https://www.mybb.de/forum/thread-13752-p...l#pid98364
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
@Stefan T

Vielen Dank für deine Antwort. Jedoch habe ich vergessen zu erwähnen das auf der Seite, auf der ich das machen möchte die .htaccess nicht funktioniert. Was würdest du mir dann empfehlen?
#4
Ohne htaccess geht es natürlich nicht elegant. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Hm... Schade eigentlich. Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
#6
Versuchs mal damit -> Portal redirect
#7
Hm... Mein Englisch ist zwar nicht das Beste, doch so wie ich das verstehe, leitet dieser Script den User nur das 1. Mal am Tag auf die Portal Seite. Sad
#8
Dann nimm die einfachste und effektivste Variante: https://www.mybb.de/forum/thread-15657-p...#pid112257


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Portal als Startseite BartM 29 8.565 06.12.2009, 20:09
Letzter Beitrag: Norbert
  Portal als Startseite? aspire 1 1.474 24.09.2009, 20:51
Letzter Beitrag: Kenny