Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe!!!! login problem
#21
Eine .de Domain ist um die 5€ pA zu haben. Wenn das noch zu teuer ist sieh dir mal http://freedns.afraid.org/ an. Sind zwar auch nur Subdomains die man da bekommen kann. So wie ich das rauslese geht es dir aber hauptsächlich darum zu verschleiern das die Seite bei square7 liegt. Dafür ist das Angebot geeignet.
#22
(11.02.2010, 18:26)querschlaeger schrieb: Anscheinend ist es doch möglich: http://www.dot.tk/de/pageD00.html#r
Ich weiß aber nicht, ob das auch für die kostenlosen Domains gilt. Andere Fragen beziehen sich ja auf die Zahlung...

Bei DynDNS gibt es auch DNS-Subdomains.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#23
Also ich habe gerade die Kombination square7 und .tk-Domain mit DNS-Eintrag getestet: Es funktioniert tatsächlich, hätte ich nicht gedacht (kostenlos).
#24
Ok, früher war das nicht möglich... Aber mal wieder etwas dazu gelernt. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#25
querschlaeger kannst du mir sagen wie du das gemacht hast !