Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Webseiten-Bewertung
#11
Heisst ja nicht, dass das Thema für mich gleich erledigt ist Wink. Und interessant ist es in der Tat (wenngleich ich mich ja nicht so auskenne, daher ja der Thread Wink)

Zu Gastberechtigungen:
Ich weiss 100%-ig, dass Gäste in den anderen besagten Foren ebenfalls keine Leseberechtigung haben. Ich vergleich nochmal Quelltexte und versuche heraus zu finden, ob doch nicht noch etwas fehlt.
#12
(08.02.2010, 14:57)Manni schrieb: Zu Gastberechtigungen:
Ich weiss 100%-ig, dass Gäste in den anderen besagten Foren ebenfalls keine Leseberechtigung haben.

Wer sagt, dass du es den anderen Foren nachmachen musst? Wenn Gäste bei dir lesen könnten, wäre dies etwas was deine Seite von den anderen völlig abheben würde... Denk mal drüber nach. Wink