Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PNs an bestimmte Usergruppen
#1
Hi,

gibt es irgendein Plugin das einem erlaubt PNs nur an bestimmte Usergruppen zu schicken? Oder wäre es möglich sich selber bestimmte Kontaktgruppen frei zu erstellen?


Klar, man kann mehrere Nachrichten an mehrere User schicken die per Komma getrennt werden. Das ist mir aber auf Dauer doch ein wenig zu umständlich.

MFG,
chh
Zitieren
#2
Hallo,
das geht im Admin CP über die Massenmail-Funktion.
Zitieren
#3
Ah ok, Danke schön. Kann man den Massenmaier denn noch etwas aufbohren, z.B .mit nem Wysiwyg Editor?
Zitieren
#4
Für PNs oder für E-Mails?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
PNs. Für normale Forum gibts ja den Tiny MCS, aber ich kenne es nur so das Tools die im Frontend aktiv sind im Backend nicht arbeiten.
Zitieren
#6
Bei PNs kannst du aber kein HTML benutzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Mit dem Tiny MCE schon aber leider nur im frontend.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontaktdetails nur für bestimmte Usergruppen reisender 4 1.726 18.12.2012, 21:47
Letzter Beitrag: reisender
  Page Manger und Usergruppen chh2807 15 4.295 12.06.2010, 19:29
Letzter Beitrag: yomifrog
  Games/Usergruppen django 4 1.840 21.11.2007, 13:59
Letzter Beitrag: StefanT
  PN/PM an Usergruppen Soulfly 5 2.050 09.09.2007, 16:58
Letzter Beitrag: Soulfly