Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Passwort
#1
Hi,

gibt es eine möglichkeit ein Passwort zu entschlüsseln?
In der Datenbank gibt es in der Tabelle "mybb_users" die datenfelder "password" "salt" und "loginkey"
welcher von den 3 ist das Passwort?
Gibt es ne möglichkeit das zu entschlüssen? Einer meiner User hat nämlich das PW seines Mail-Accs vergessen und kommt deswegen nirgends mehr rein...

kann mir jemand helfen?
#2
Ändere das Passwort doch im ACP... Entschlüsseln ist nicht möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(30.01.2010, 18:16)StefanT schrieb: Ändere das Passwort doch im ACP... Entschlüsseln ist nicht möglich.

Das ändern im ACP bringt dem User bei dem Email-Account auch nicht viel.
Aber wenn man Entschlüsseln könnte, wär ja doof (;
#4
Der User sollte sich an seinen E-Mail Provider wenden.
#5
Das hatte ich übersehen. Dann hat es ja wohl nichts mit dem Forum zu tun... Im ACP kann ein Admin dem Benutzer aber einfach wieder Zugriff ermöglichen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.