MyBB.de Forum

Normale Version: Passwort
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

gibt es eine möglichkeit ein Passwort zu entschlüsseln?
In der Datenbank gibt es in der Tabelle "mybb_users" die datenfelder "password" "salt" und "loginkey"
welcher von den 3 ist das Passwort?
Gibt es ne möglichkeit das zu entschlüssen? Einer meiner User hat nämlich das PW seines Mail-Accs vergessen und kommt deswegen nirgends mehr rein...

kann mir jemand helfen?
Ändere das Passwort doch im ACP... Entschlüsseln ist nicht möglich.
(30.01.2010, 19:16)StefanT schrieb: [ -> ]Ändere das Passwort doch im ACP... Entschlüsseln ist nicht möglich.

Das ändern im ACP bringt dem User bei dem Email-Account auch nicht viel.
Aber wenn man Entschlüsseln könnte, wär ja doof (;
Der User sollte sich an seinen E-Mail Provider wenden.
Das hatte ich übersehen. Dann hat es ja wohl nichts mit dem Forum zu tun... Im ACP kann ein Admin dem Benutzer aber einfach wieder Zugriff ermöglichen.