Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unterforen untereinander.
#1
Hey.
Ich habe es schon so geändert, dass alle Unterforen untereinander dargestellt werden.
Nur leider sind sie jetzt nicht parallel untereinander.
Wie schaffe ich das?

http://www.pivotforum.de
Zitieren
#2
ersetze im Template forumbit_subforums
Code:
<br />{$lang->subforums} {$sub_forums}
durch
Code:
<br />{$lang->subforums} <br />{$sub_forums}
Damit sollte das klappen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
SuFu gewinnt!

Wollte fragen ob es auch möglich die Unterforen besser zu platzieren

Also in Etwa so

Name Des Forum
Beschreibung des Forums
Unterforum1 Unterforum 2 Unterforum3
Unterforum4 Unterforum5 Unterforum6


Ohne das dort

Unterforen:

steht, ist dies möglich?
Das mit dem Unterforum: hat sich erledigt

hab einfach die {$lang->subforums} rausgelöscht

Aber meine 2te Frage bleibt bestehen, ob man diese untereinander zeigen kann aber nicht alle

Also

1 2 3
4 5 6
Zitieren
#4
Mit Codeänderungen in der inc/functions_forumlist.php wäre das möglich, jedoch nicht nur durch Änderungen im Template.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Ok, nur kannst du mir sagen wo ich dies noch ändern kann? Smile
Zitieren
#6
Das mit meiner alten Frage ist nun egal Smile

Hab nur ne andere Frage, dann ist es mit den Unterforen auch schon fertig

Zitat:(Icon)Bugs, (Icon)Vorschläge

So steht es bei mir ( das Icon ist das Bild ), doch wie krieg ich nach jeden Unterforum das "," gelöscht?

Sieht bisschen Blöd aus wenn das da allein rumsteht
Zitieren
#7
(15.08.2010, 15:45)silvermf schrieb: So steht es bei mir ( das Icon ist das Bild ), doch wie krieg ich nach jeden Unterforum das "," gelöscht?

Das kommt wohl darauf an, ob Du 1.4 oder 1.6 nutzt. Für 1.4 kann Dir dieser Beitrag weiterhelfen.

Bei 1.6 sollte es funktionieren, wenn Du in der inc/functions_forumlist.php in der Zeile 188 statt
PHP-Code:
$comma $lang->comma
PHP-Code:
$comma ""
setzt. Die Sprachvariable in der global.lang.php zu ersetzen könnte an anderer Stelle Auswirkungen haben, die nicht erwünscht sind.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
(15.08.2010, 19:38)Jockl schrieb:
(15.08.2010, 15:45)silvermf schrieb: So steht es bei mir ( das Icon ist das Bild ), doch wie krieg ich nach jeden Unterforum das "," gelöscht?

Das kommt wohl darauf an, ob Du 1.4 oder 1.6 nutzt. Für 1.4 kann Dir dieser Beitrag weiterhelfen.

Bei 1.6 sollte es funktionieren, wenn Du in der inc/functions_forumlist.php in der Zeile 188 statt
PHP-Code:
$comma $lang->comma
PHP-Code:
$comma ""
setzt. Die Sprachvariable in der global.lang.php zu ersetzen könnte an anderer Stelle Auswirkungen haben, die nicht erwünscht sind.

Danke das klappte wunderbar Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Posterinfo und Beitrag untereinander msone 3 1.460 27.01.2006, 19:57
Letzter Beitrag: msone