Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Login Probleme
#1
Bevor jetzt jemad sagt ich hab nicht richtig gesucht!
Doch habe ich, habe auch die Anweisungen und Tips geprüft von Michael, doch leider fliege ich immer noch bei jeder änderung aus dem Admin CP raus und im Benutzer CP ist man trotz anmeldung immer noch als gast untertwegs.
Woran kann es jetzt noch liegen, ich verzweifel bald....

Ich bitte um Hilfe


DANKE
#2
Hallo eiscubelöwe.

Hast du diesen Beitrag gelesen und die Anweisungen dort befolgt?

Ein Link zu deinem Forum wäre ebenfalls hilfreich. Siehe dazu auch: https://www.mybb.de/forum/thread-11940.html
#3
(29.01.2010, 01:10)Kenny schrieb: Hallo eiscubelöwe.

Hast du diesen Beitrag gelesen und die Anweisungen dort befolgt?

Ein Link zu deinem Forum wäre ebenfalls hilfreich. Siehe dazu auch: https://www.mybb.de/forum/thread-11940.html

Ja habe ich. Doch das Problem besteht ja weiterhin.
http://www.cube01.de/eislöwen
#4
Hallo,
hast du Dir das angeschaut
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...elden.html

Nachtrag:

und den hier
https://www.mybb.de/forum/thread-12508.html
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
#5
(29.01.2010, 08:56)Norbert schrieb: Hallo,
hast du Dir das angeschaut
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...elden.html

Nachtrag:

und den hier
https://www.mybb.de/forum/thread-12508.html

Leute, es ist wirklich super da ihr Versucht zu helfen und das vorallem so schnell, aber ich glaube es ist niemandem geholfen wenn jeder sagt und / oder fragt ob ich mir den Beitrag von Michael angesehen habe so wie alles was dazu gehört.
Den ich habe ja schon in meiner Anfrage geschrieben, das ich das bereits getan habe und es trotzdem noch nicht geht.

Also bitte nochmal für alle ja ich habe mir all diese Beiträge angesehen und es geht immer noch nicht! Ich habe auch die Schritte befolgt die darin zu lesen sind!

Ja!
Ja!
Ja!

Ok, ich hoffe ich habe damit nochmal genau sagen können: Ich habe diese Beiträöge gelesen.

Grüße
Eiscubelöwe
#6
Ich hab das gleiche Problem und alle Schritte durchgeführt. Es funktioniert nicht. Admin-Bereich alles klar, im Forum selber bin ich als Gast.
Warscheinlich sind wie zu blöd dafür...................
#7
(29.01.2010, 10:41)Dodgerswife schrieb: Ich hab das gleiche Problem und alle Schritte durchgeführt. Es funktioniert nicht. Admin-Bereich alles klar, im Forum selber bin ich als Gast.
Warscheinlich sind wie zu blöd dafür...................

Nein man ist nie zu blöd, man lernt nur immer wieder dazu!
Ich denke ja es könnte ein Problem mit der Datenbank sein aber ich hab nix gefunden...
#8
Bitte nochmal die settings.php bearbeiten. Kontrollieren, ob vor dem <?php ein Zeichen ist. Und mit einem richtigen Programm (z.B. Notepad++) abspeichern.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#9
Hallo eiscubelöwe,

das meint sicher niemand böse wenn er auf eben diese Beiträge verweist. Sind doch in 98% aller Fälle die Fehler dort zu suchen, weil der/die Fragestellende sich nicht an die Dokumentation gehalten hat.

Zu deinem Problem. Hast du die settings.php bearbeitet? Ich vermute ja. Denn auf deiner Seite werden etliche Fehlermeldungen angezeigt. Der Grund dafür ist das du die Datei mit einem nicht geeigneten Editor bearbeitet hast. Auch dazu findest du etwas in der Doku.
#10
(29.01.2010, 10:48)Kenny schrieb: Hallo eiscubelöwe,

das meint sicher niemand böse wenn er auf eben diese Beiträge verweist. Sind doch in 98% aller Fälle die Fehler dort zu suchen, weil der/die Fragestellende sich nicht an die Dokumentation gehalten hat.

Zu deinem Problem. Hast du die settings.php bearbeitet? Ich vermute ja. Denn auf deiner Seite werden etliche Fehlermeldungen angezeigt. Der Grund dafür ist das du die Datei mit einem nicht geeigneten Editor bearbeitet hast. Auch dazu findest du etwas in der Doku.

Also ich benutze Notepad++ aber die fehler sind immer noch da, keine Ahnung ich hab keinen Plan, verstehs nich.... hab grad den faden verloren

Ich hab mal die settingsdatei angehäöngt vielleicht findet ja jemand den fhler...


Angehängte Dateien
.php   settings.php (Größe: 6,42 KB / Downloads: 5)