Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Auf Beiträge antworten funktioniert nicht mehr
#1
Bei unserem Forum kann man seit dem letzten Wochenende nicht mehr antworten (obwohl nichts an den Einstellungen oder den Dateien geändert wurde).

Wenn man eine Schnellantwort schreibt, kommt ganz kurz die Ladegrafik, allerdings passiert sonst nichts (der geschriebene Text bleibt auch in der Box stehen).

Über "Antwort schreiben" kommt man nur auf eine komplett weiße Seite.

Das Problem trat bei Version 1.4.9 auf, hab' jedoch inzwischen die aktuelle Version drauf, der Fehler ist jedoch geblieben.
#2
- Wurden die Cookie-Einstellungen geändert? Bzw. sind diese richtig?
- Klappt ansonsten alles, können z.B. PN´s versendet werden?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
(29.01.2010, 10:42)Murphy schrieb: - Wurden die Cookie-Einstellungen geändert? Bzw. sind diese richtig?
- Klappt ansonsten alles, können z.B. PN´s versendet werden?

Die Cookie-Einstellungen wurden nicht geändert. Es geht ja auch nicht nur bei mir nicht, sondern bei allen Foren-Mitgliedern.

Ja, sonst klappt alles (sogar neue Threads erstellen). "Nur" antworten geht nicht.
#4
Benutzt du Plugins oder hast du etwas geändert? Irgendwo ist ein Fehler...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
(29.01.2010, 13:46)StefanT schrieb: Benutzt du Plugins oder hast du etwas geändert?

Die einzig aktiven Plugins waren die Shoubox und die Games Section. Beide sind mom. deaktiviert, bewirkt hat es aber nichts.

Es wurde auch bis dahin wirklich nichts geändert.


(29.01.2010, 13:46)StefanT schrieb: Irgendwo ist ein Fehler...

Wink Das denke ich auch. Aber schonmal danke für die Hilfe, bin nämlich im Moment etwas ratlos...
#6
Hallo scorsese,

hast du Zugriff auf den Errorlog des Servers? Ggf. ist da etwas festgehalten.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#7
Nein, kann mir nur die access-logs ansehen, aber dir dürften mir nicht weiter helfen (oder liege ich da falsch?)...

Welche Dateien müsste ich denn vorher speichern, um alle Mitglieder und Forenbeiträge zu sichern? Vlt. würde es ja wieder funktionieren, wenn ich alles mal komplett neu installiere (quasi als letzter Ausweg)?!
#8
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...um-um.html
#9
Danke. Also ich warte noch ein paar Tage, vlt. findet ja noch jemand 'ne Lösung. Falls nicht, werde ich es halt neu machen müssen...
#10
Wenn nur das Antworten nicht klappt hilft es vielleicht die newreply.php noch mal neu aus dem Originalpaket hochzuladen. Eventuell noch sämtliche "Neue Antworten Templates" überprüfen und gegebenenfalls Zurücksetzen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Antworten auf eigene Beiträge"-Link in die Willkommensbox FL4PJ4CK 5 1.939 22.01.2010, 16:42
Letzter Beitrag: FL4PJ4CK