Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Flash Banner in index.php einfügen?
#1
Ich habe ein Flashbanner erstellt und wollte nun gerne wissen, mit welchem Code ich das in die php Datei einbinden kann.

Kann mir dabei jemand helfen? Von php habe ich näml. Null Ahnung...
Zitieren
#2
Was willst du mit dem Banner denn machen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
@Stefan: Zeigen?
@Topicstarter? Wo willst du den Banner denn zeigen? Eigentlich sind nur Template Änderungen notwendig...
Zitieren
#4
Hallo DarkBaal,

ich vermute du möchtest deinen Flash Banner statt des Logos verwenden? Sollte das der Fall sein schau dir mal folgenden Beitrag an: https://www.mybb.de/forum/thread-14982-p...#pid109860
Zitieren
#5
Nein, nicht anstelle des Logos, sondern oben drüber.

So wie es hier gemacht wurde: http://gamigo-gamer.pytalhost.com/fiesta...et-projekt
Zitieren
#6
Schreibe den Code in das gewünschte Template (wahrscheinlich "header").
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Und was für einen?
Ich habe nur die Datei, kenn mich im Codingbereich nicht aus...
Zitieren
#8
http://de.selfhtml.org/html/multimedia/o....htm#flash
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Hallo DarkBaal,
ich finde es ein bisschen schade das du scheinbar die Hilfestellung die du bekommst, nicht richtig oder vielleicht sogar gar nicht zu lesen scheinst.
In meiner ersten Antwort hast du doch schon einen Link zu einem beitrag bekommen der dir die Lösung quasi auf dem Silbertablett liefert. Wenn du diesen gelesen hättest, wüsstest du auch was für einen Code du einfügen musst. Im selben Beitrag steht übrigens auch schon der Hinweis den Stefan dir im Beitrag zuvor gegeben hat.
Zitieren
#10
Du warst aber eindeutig davon ausgegangen, dass ich mit dem Banner das Logo ersetzen will, was nicht der Fall war, infolge dessen habe ich auch nicht angegebenen Link besucht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rank Banner ins Design einfügen iPlayers 2 600 01.08.2013, 20:40
Letzter Beitrag: Jockl
  Banner einfügen Niklas 16 5.245 03.04.2011, 10:24
Letzter Beitrag: linwinman
  banner einfügen.. black-rainbow 10 2.727 07.05.2009, 18:50
Letzter Beitrag: querschlaeger
  Layout Banner einfügen Rumeli 4 1.409 13.03.2006, 22:34
Letzter Beitrag: Rumeli