Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren-Berechtigungen und Gruppen-Standard
#1
Hallo!

Ich will mich kurz halten.
Ich habe einen kleinen JavaScript-Fehler entdeckt.

Wenn ich ein Forum bearbeite, kann ich ja die Berechtigungen einstellen.
Wenn jetzt ein Haken bei "Benutze Gruppenstandard" ist, und ich klicke auf ein Häkchen bei z. B. "Kann antworten", wird das Häkchen bei "Benutze Gruppenstandard" automatische entfernt. Klicke ich allerdings auf das Kästchen "Alle?", mit dem also alle Berechtigungen an- bzw. abgewählt werden, wirkt sich das nicht auf den Haken bei "Benutze Gruppenstandard" aus.

Könnt ihr das nachvollziehen?

Gruß,
pcworld
#2
musst nur logisch denken, glaube es ist absichtlich so.
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#3
Dann erklär mir mal diese Logik! Smile
#4
Wenn der Standart nicht ist das er antworten kann, und du klickst drauf, ist es nicht mehr standart, also wird es beim anderen ort entfernt Cool
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#5
Bei MyBB 1.6 wird das ganz anders gemacht, weshalb ich eine Änderung für unnötig halte.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Wenn es bei MyBB 1.6 ganz anders gemacht wird, dann lasst es ungemeldet, und ich kann mich darauf konzentrieren, mich auf 1.6 zu freuen... - kann es kaum noch abwarten! Big Grin Wink

Gruß,
pcworld


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Berechtigungen für Foren vererben CaTiO 5 927 13.04.2009, 10:32
Letzter Beitrag: StefanT