Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyCode Buttons Salat
#1
Ich hatte zwei eigene MyCode-Button Grafiken eingefügt, die ich jetzt nach langer Zeit nicht mehr haben möchte. Also habe ich die Eintraäge gelöscht.
Leider ist da jetzt ein Ausbrecher (siehe Grafik), der sich nicht mehr einreihen möchte. Was kannich da tun?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
VG,
Susanne
#2
Hast du die Breite verändern? Normalerweise passt ja alles in die Zeile.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Boah, es ist soo lange her, dass ich das eingebaut habe... Ich glaube ich habe die Breite nicht verändert, aber ich könnte ja mal gucken. Wo mache ich das und was müsste da normalerweise stehen?
VG,
Susanne
#4
Schau mal in der global.css bei den Einträgen zu editor und zu textarea.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Das sieht eigentlich ganz normal aus, nicht so als hätte ich da was geändert.

textarea
PHP-Code:
border1px solid #0f5c8e;
padding2px;
line-height1.4

editor
PHP-Code:
border1px solid #ccc; 

Könnte es noch was anderes sein?
VG,
Susanne
#6
Ich vermute fast, dass du beim Löschen entweder zu viel oder zu wenig entfernt hast. Wie genau sah das vorher aus und was steht da jetzt?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#7
Ich habe nur das entfernt, was mit den Buttons zu tun hat.
Das heißt, die beiden Zeilen nach
PHP-Code:
{type'button'name'php'sprite'php'insert'php'titlethis.options.lang.title_php
und den Teil in der stylesheet.css.......... Naja, halt alles, was vorher rein gesetzt wurde.
Bin mir wirklich sicher, dass da nirgendwo zu viel weg ist. Habe gerade noch mal alles kontrolliert, auch alle Kommas etc..

Im Notfall kann ich das "justify", das da aus der Reihe tanzt, ja noch rausschmeißen, aber es wäre natürlich schöner, wenn es anders klappen könnte. Shy
VG,
Susanne
#8
Schau dir das mal an: https://www.mybb.de/forum/thread-15577.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.