Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
phpBB 3 -> MyBB
#1
Hey,
ich habe ein neues Forum mit phpBB gemacht, und mich jetzt entschlossen das MyBB doch besser ist. Jedoch hab ich die Threads / Ränge / Berechtigungen usw. schon alle gemacht und möchte ungern alles erneut machen. Bei der Googlesuche fand ich keinen aktuellen Converter, sondern nur einen von 2005, wo der link nicht geht.

Gibt es noch eine Möglichkeit phpBB zu MyBB zu konventieren?
Mein Forum über die Warcraft 3 Map OmG:
Oh-my-Forum
#2
https://www.mybb.de/downloads/merge-system.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ups...
ich hab nie richtig verstanden was das Ding macht, sry
Danke für die schnelle antwort
Mein Forum über die Warcraft 3 Map OmG:
Oh-my-Forum