Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem nach Upgrade
#1
Habe vorhin mein Board von 1.4.9 auf 1.4.11 upgegraded und lief soweit alles gut. Habe jetzt allerdings gesehen, dass statt der Bewertung mit den Sternchen die alternativ Texte ausgegeben werden (siehe hier). Wird wahrscheinlich eher was kleineres sein (fehlende Datei oder so). Vielleicht kann mir grad jemand weiterhelfen?

Danke!
anotherstyle.de | anotherstyle-media.de

Redaxo con MyBBoard es lo mejor!!
#2
Speicherer die css Einstellungen einmal neu ab.
#3
Diese Datei fehlt: http://www.uni-konstanz.de/fs-psychologi...atings.css
Haben alle Dateien im Ordner cache Schreibrechte?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
läuft. DANKE!
anotherstyle.de | anotherstyle-media.de

Redaxo con MyBBoard es lo mejor!!