Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
chat plugin
#1
Hallo allseits!

Bin ich nur zu doof das zu finden, oder gibt es das nicht:
ich suche ein plugin, das erlaubt im forum einen user, der online ist, anzuklicken und ein kleines chatfenster öffnet.

danke für jeden hinweis,
andreas
Zitieren
#2
Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Plugin gibt, mit dem man auf diese Art und Weise einen Chat führen kann.

Via Skype gäbe es da aber etwas, das dem nahe kommt:
https://www.mybb.de/forum/thread-19901.html

Dann gibt es noch diese Shoutbox, mit der anscheinend auch private Nachrichten zwischen 2 Usern ausgetauscht werden können:
https://www.mybb.de/forum/thread-21336.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ein Plugin speziell für die Kommunikation zweier Benutzer ist mir auch nicht bekannt.
Aber Jockl hat Recht mit der Shoutbox. Dort ist die private Kommunikation 2er Benutzer möglich.
Zitieren