Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal und WiW
#1
immer wenn ich bei meinem board http://kiesel.ki.ohost.de/portal.php oder /online.php kommt ne weiße seite, woran liegt das?
#2
Hallo Kiesel,

Funpic und auch Ohost(sind der gleiche Anbieter) schalten Funktionen ab, welche angeblich Sicherheitsrisiken darstellen. Daher Arbeitet die Boardsoftware bei diesen Hostern nicht richtig.

Wo es genau hapert, ist mir leider nicht bekannt.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
aso, danke, werde ich mir ein Webspace woanders holen
#4
Bitte lade die entsprechenden Dateien neu hoch um sicherzustellen, dass die Dateien nicht fehlerhaft übertragen wurden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Hatte es schon vorher gemacht, alles in Ordnung und ich ahbe mir wo anders ein Webspace geholt, da funzt es mti den gleichen Dateien
#6
Weiß eigentlich jemand, welche Funktionen genau abgeschaltet sind?
#7
also auf jeden fall Portal und WiW
#8
Die Hoster werden nicht diese Seiten abschalten sondern nur PHP, MySQL oder Java Funktionen die dort gebraucht werden.
#9
Ich weis lediglich, dass die meisten Shared Hoster LOCK TABLES abschalten.
Mehr ist mir bisher nicht bekannt und LOCK TABLES wird von mybb ja nicht gebraucht.
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!