Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Newpoints - welche datei übersetzen ?
#1
Wo befindet sich die datei, wo ich das übersetzen kann ?    


Plugin; Newpoints
Zitieren
#2
einfach mal in den lang-Dateien danach suchen....

Der Text steht in der inc/languages/english/newpoints.lang.php.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Nein das ist nicht die Datei, das ist ja das Problem Wink
Zitieren
#4
In der oben genannten Datei steht aber in der Zeile 60 genau der Text drin, der in Deinem Bild zu sehen ist:
PHP-Code:
$l['newpoints_home_desc'] = 'NewPoints is a complex points system for MyBB software.<br />As you can see, there are various options on the menu on the left that you can use.<br /><br /><strong>How do you earn points?</strong><br /><table align="center"><tr><td align="left"><strong>Source</strong></td><td align="right"><strong>Amount Paid</strong></td></tr>{1}</table><br /><br />Contact your administrator if you have any questions.<br />This software was written by <a href="http://forums.mybb-plugins.com/user-1.html">Pirata Nervo</a> for <a href="http://mybboard.net">MyBB</a>.'
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Er meint bestimmt das genau dazwischen

wenn ja dann ist es genau in der Plugindatei zu übersetzen
Zitieren
#6
(18.01.2010, 20:22)Wszene Online schrieb: Er meint bestimmt das genau dazwischen
tja, kann man es wissen? Wink
(18.01.2010, 20:22)Wszene Online schrieb: wenn ja dann ist es genau in der Plugindatei zu übersetzen
und dort vermutlich zwischen den Zeilen 163 und 187. Zu übersetzen wären dann z.B. bei folgender Zeile
PHP-Code:
newpoints_add_setting('newpoints_income_newpost''income''New Post''Amount of points received on new post.''text''10'1
der 3. und 4. Eintrag. Muss man einfach mal ausprobieren......
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alternative zu NewPoints als Erfahrungspunktesystem? Zwiebel 0 964 06.12.2022, 11:24
Letzter Beitrag: Zwiebel
  Fehlermeldung im Shop-System/Newpoints Tini93 2 1.346 26.07.2018, 11:35
Letzter Beitrag: Tini93
  Subscription+shop+newpoints lytcraft 2 1.651 16.03.2017, 11:15
Letzter Beitrag: lytcraft
  Newpoints-Subscribsion lytcraft 5 2.251 12.02.2017, 00:43
Letzter Beitrag: Taros
  Problem mit NewPoints Christian98 0 1.099 17.04.2016, 21:57
Letzter Beitrag: Christian98