MyBB.de Forum
Newpoints - welche datei übersetzen ? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Newpoints - welche datei übersetzen ? (/thread-15508.html)



Newpoints - welche datei übersetzen ? - PatrickGER - 17.01.2010

Wo befindet sich die datei, wo ich das übersetzen kann ?    


Plugin; Newpoints


RE: Newpoints - welche datei übersetzen ? - Jockl - 17.01.2010

einfach mal in den lang-Dateien danach suchen....

Der Text steht in der inc/languages/english/newpoints.lang.php.


RE: Newpoints - welche datei übersetzen ? - PatrickGER - 18.01.2010

Nein das ist nicht die Datei, das ist ja das Problem Wink


RE: Newpoints - welche datei übersetzen ? - Jockl - 18.01.2010

In der oben genannten Datei steht aber in der Zeile 60 genau der Text drin, der in Deinem Bild zu sehen ist:
PHP-Code:
$l['newpoints_home_desc'] = 'NewPoints is a complex points system for MyBB software.<br />As you can see, there are various options on the menu on the left that you can use.<br /><br /><strong>How do you earn points?</strong><br /><table align="center"><tr><td align="left"><strong>Source</strong></td><td align="right"><strong>Amount Paid</strong></td></tr>{1}</table><br /><br />Contact your administrator if you have any questions.<br />This software was written by <a href="http://forums.mybb-plugins.com/user-1.html">Pirata Nervo</a> for <a href="http://mybboard.net">MyBB</a>.'



RE: Newpoints - welche datei übersetzen ? - Wszene Online - 18.01.2010

Er meint bestimmt das genau dazwischen

wenn ja dann ist es genau in der Plugindatei zu übersetzen


RE: Newpoints - welche datei übersetzen ? - Jockl - 19.01.2010

(18.01.2010, 21:22)Wszene Online schrieb: Er meint bestimmt das genau dazwischen
tja, kann man es wissen? Wink
(18.01.2010, 21:22)Wszene Online schrieb: wenn ja dann ist es genau in der Plugindatei zu übersetzen
und dort vermutlich zwischen den Zeilen 163 und 187. Zu übersetzen wären dann z.B. bei folgender Zeile
PHP-Code:
newpoints_add_setting('newpoints_income_newpost''income''New Post''Amount of points received on new post.''text''10'1
der 3. und 4. Eintrag. Muss man einfach mal ausprobieren......