Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachments Statistik
#1
Hi.

Ich wollte mal Fragen ob es irgendwie möglich wäre in MyBB anzuzeigen wer welche Attachments heruntergeladen hat.
Ich hab die neuste Version und bin schon lange auf der Suche nach soetwas.
Ich seh bei mir nur wenige Statistiken rund um die Attachments bei Beiträgen.
Gibt es nicht irgendwie ne möglichkeit dort bei den Statistiken das einzelne Attachment anzuwählen und dann zu sehen wer dies alles gedownloadet hat?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Wink

Vielen Dank im voraus...
#2
Möglich ist fast alles Wink
Mit einer weiteren Tabelle in der Datenbank und einigen Änderungen im Code, kann mann so etwas sicherlich ausgeben lassen.

Wobei ich mir jetzt nicht ganz sicher bin, ob es so etwas breits als Plugin gibt(?).
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Wenn es sowas als Plug-in geben sollte, wüsste jemand wie sich das nennt oder woher ich es bekommen kann?
#4
Habe auf mods.mybboard.com nichts gefunden. Scheint es also noch nicht zu geben.
#5
Hat das denn noch niemand gewollt?
Kann ich das irgendwie selbst machen?
Hab keine Ahnung wie...

Gibt es auch keine Anleitung wie ich das machen kann?
#6
Glaube nicht, dass es dafür eine Anleitung gibt. Du müsstest beim anklicken des Attachments mit in eine Datenbanktabelle den Benutzer speichern und dann im Thread oder wo auch immer wieder auslesen.