Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN wird nicht im Postausgang angezeigt
#1
Hi, mal wieder nen Problemchen.

Wenn User bei mir ne PN schicken kommt diese zwar an, wird aber nicht im Postausgang angezeigt.
Wer ne Idee?

Weiterhin gabs sowas zu folgendem Thema schon - Bewertungen sind bei mir im Forum nicht möglich.

Wenn man auf bewerten klick, geht folgendes PopUp
(siehe Anhang) auf, wo dann aber irgendwie ne Eingabemöglichkeit fehlt. Da wäre ich auch dankbat für Hilfe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Das Wettfoum im deutschsprachigen Raum. SportwettenTALK.com
#2
zum Problem mit den PN, schau in den ordner "Gesendete Nachrichten"

//EDIT:
Sorry das ist beim vBulletin, kann gelöscht werden, SORRY!
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#3
1) Wo dann?
2) Hast du mal die reputation-Templates zurückgesetzt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Haben Deine User evtl. keinen Haken bei "Kopie speicher" gesetzt? Wenn dieser Haken fehlt, wird keine Kopie der PN im Ausgang gespeichert.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Habe es gerade mal versucht. Also Haken ist gesetzt, trotzdem nix im Postausgang.

Hast du mal die reputation-Templates zurückgesetzt?

Was genau ist damit gemeint?
Das Wettfoum im deutschsprachigen Raum. SportwettenTALK.com
#6
Sieh doch mal im ACP -> Benutzer & Gruppen -> die jeweilige Gruppe -> Benutzer und Berechtigungen nach der Zahl, die im Feld "Nachrichten Quota" steht. Vielleicht können Deinen User bloß keine Nachrichten mehr speichern, weil deren Postfach voll ist.


Nachtrag wegen der Templates: vermutlich die Templates unter "Bewertung Templates" ggf. auf Original zurücksetzen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
Also 1. finde ich einen solchen Punkt nicht und 2. habe ich es ja selber vorhin probiert, mein Postfach ist leer, und es wird trotzdem nix angezeigt Sad
Was das Bewertungstemplate zurücksetzen angeht. "Fragen 1.
wie geht das Rolleyes
2. ich benutze ja kein Standard theme, kann es da zu Problemen kommen?
Das Wettfoum im deutschsprachigen Raum. SportwettenTALK.com
#8
vielleicht hilft Dir dieses Thema weiter:
https://www.mybb.de/forum/thread-14718.html

Beachte auch Beitrag #12 und #16, was im speziellen Dich als Admin betrifft.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#9
Also noch einmal. Es betrifft ALLE user, also mich als Admin, aber auch normale User.

Was diesen thread angeht, ich habe die maximale Zahl der User in registered auf 0 gesetzt, mal abgesehen davon war diese Einstellung bei Admin auf 0. In beiden Fällen werden weiterhin keine PN`S gespeichert.
Das Wettfoum im deutschsprachigen Raum. SportwettenTALK.com
#10
Werden sie in der Datenbank gespeichert? Wäre ganz gut zu wissen, ob es ein generelles Problem ist oder "nur" nicht angezeigt werden.