Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spoiler, Geldsystem
#1
Question 
Hallo ich suche folgende sachen:

1. einen Spoiler

2. Ein Geldsystem mit dem sich user sachen kaufen können.
Und für Beiträge themen und umfragen geld bekommen.


All diese sachen sollten auf deutsch sein!

Außerdem bitte ich euch mir eine anleitung zu schreiben, da ich nicht weiß wie ich das alles ins forum bekomme!

danke lg mcBlush
Zitieren
#2
Bitte poste ins richtige Forum! Hast du jetzt ein MyBB?
1) Da gibt es mehrere: http://www.mybbcoder.info/forum-55.html
2) Das ist komplizierter: http://www.mybbcentral.com/forum-31.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
ja habe ich^^

wenn du sehen willst: www.liedelt.bplaced.de

-----------------------------------------------------


und wie mache die den rein?
ich kann mir das nicht downloaden bzw kann mich da nicht anmelden. die nehmen keine mehr auf!
Zitieren
#4
(11.01.2010, 15:38)MasterChris schrieb: die nehmen keine mehr auf!
Wie meinst du das?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
also bitte hänge das hier im forum als anhang an.

die haben aufnahme stop....

und mit dem spoiler bekomme ich das auch nciht hin...

kann ich dir nicht einfach bei mir einen admin acc machen und du machst mir das kurz?
Zitieren
#6
Nein!
Ich darf das nicht einfach hier anhängen... Und anmelden kann man sich da auch. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
bei mir nicht...

warum kann cih dir nicht kurz einen acc machen?
ich glaube ich bin dafür zu doof...
Zitieren
#8
Bitte versuche es selber. Wenn es nicht funktioniert, musst du wohl auf die Funktionen verzichten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
ok kannst du mir bitte dann einen link schicken wo man sich nciht anmelden muss...

und mir erklären wie ich das da rein machen soll???


fangen wir mit dem geld system an...
Zitieren
#10
OMG, verwende google oder die SUFU!
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren