Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avater oben statt link!?
#1
Hey MyBBoard

mein Problem ist das der Avatar und beträge obe einen neuen Beitrag ist.
Ich bin es gewöhnt das es links am beitrag ist , ich weiß aber nicht wie ich das
umstelle.

Danke im Vorraus

Mfg Baster
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-14203.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke , aber ich habe das so ein gestellt
ändert sich aber nicht ...

   

   

hilfe bite x.x

mfg Baster
#4
Bitte beachte Regel 5: https://www.mybb.de/forum/thread-171.html

Hast du es auch bei dir im Benutzer-CP geändert und auch das verlinkte Thema beachtet?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thema in Portal immer oben oder wieder nach oben bringen sparx 2 1.985 02.04.2010, 16:58
Letzter Beitrag: Michael