Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
An- und Abmeldung bringt Fehlermeldung
#1
Ich hab ein Problem, ich kann mich weder an- noch abmelden. Bekomme immer ne Fehlermeldung.

Das am oberen Rand ausgegeben:

Code:
Warning: main(): Unable to access ./uaip.php in /srv/www/htdocs/web265/html/ahaf_board/member.php on line 17

Warning: main(./uaip.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web265/html/ahaf_board/member.php on line 17

Warning: main(): Unable to access ./uaip.php in /srv/www/htdocs/web265/html/ahaf_board/member.php on line 17

Warning: main(./uaip.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web265/html/ahaf_board/member.php on line 17

Warning: main(): Failed opening './uaip.php' for inclusion (include_path='.') in /srv/www/htdocs/web265/html/ahaf_board/member.php on line 17

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web265/html/ahaf_board/member.php:17) in /srv/www/htdocs/web265/html/ahaf_board/inc/functions.php on line 803

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web265/html/ahaf_board/member.php:17) in /srv/www/htdocs/web265/html/ahaf_board/inc/functions.php on line 803

Das wird am unteren Rand ausgegeben:

Code:
n_hooks("member_rate_start"); $query = $db->query("SELECT uid, username, rating FROM ".TABLE_PREFIX."users WHERE uid='".intval($mybb->input['uid'])."'"); $member = $db->fetch_array($query); if(!$member['username']) { error($lang->error_nomember); } if($mybb->usergroup['canratemembers'] == "no" || $mybb->user['uid'] == 0 || $mybb->user['uid'] == $member['uid']) { nopermission(); } $rateinfo = explode("|", $member['rating']); if(strstr($rateinfo[2], " " . $mybb->user['uid'] . " ")) { error($lang->error_alreadyratedmember); } if($mybb->input['action'] == "rate") { $plugins->run_hooks("member_rate_end"); $uid = $mybb->input['uid']; eval("\$rate = \"".$templates->get("member_rate")."\";"); outputpage($rate); } else { $uid = $mybb->input['uid']; $rating = intval($mybb->input['rating']); if($rating < 1) { $rating = 1; } if($rating > 5) { $rating = 5; } if(!$member['rating']) { $newrating = $rating . "|1|" . " " . $mybb->user['uid'] . " "; } else { $newrating1 = $rateinfo[0] + $rating; $newrating2 = $rateinfo[1] + 1; $newrating3 = $rateinfo[2] . $mybb->user['uid'] . " "; $newrating = $newrating1 . "|" . $newrating2 . "|" . $newrating3; } $rating = array( "rating" => $newrating, ); $db->update_query(TABLE_PREFIX."users", $rating, "uid='".$uid."'"); $plugins->run_hooks("member_do_rate_end"); redirect("member.php?action=profile&uid=$uid", $lang->redirect_memberrated); } } ?>

Kann mir da einer helfen? Danke schonmal im voraus.

PS: Die Datei member.php hab ich schon durch die Original-Datei ersetzt, hat aber leider nix gebracht.
Greetz R1qp3R
Zitieren
#2
Da stimmt was mit den Pfaden nicht würde ich sagen. Bist du umgezogen oder hast den Namen des Verzeichnisses in dem sich das Forum befindet geändert?
Zitieren
#3
Die Datei uaip.php fehlt oder die Rechte sind nicht korrekt gesetzt. Die Datei gehört auch nicht zum MyBB, es muss sich also um ein Mod handeln.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Habs gefunden, es lag an dem Plugin "Benutzeraktivität im Profil (Zeigt im Profil, wo sich ein Benutzer gerade aufhält.)" Keine Ahnung war, hab ja nix dran geändert. Habs deaktiviert und jetzt geht's wieder. Danke für den Tip.
Greetz R1qp3R
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SEO - Bringt es das wirklich? Sebastian1990 9 2.749 26.01.2008, 13:05
Letzter Beitrag: GreJan